Die ersten 8 Mini-Mäzene

Die Salonpalaver-Website ist seit letzter Woche in Betrieb. Am ersten Wochenende haben sich acht Mini-Mäzene angemeldet. Das sieht nach wenig aus, aber wir haben auch erst unseren engsten Bekanntenkreis informiert.  Weitere Kreise werden wir erst im Lauf dieser Woche anschreiben und dann auch beginnen, über Online Social Networks zu arbeiten.

Heute Abend sollten die ersten „echten“ Mini-Mäzene auf der Website zu sehen sein – danach wollen wir die Ansicht täglich aktualisieren.

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “Die ersten 8 Mini-Mäzene”

  1. Kulturminister Dominik Riedo Says:

    Gerade eben erfahre ich vom Projekt. Gratuliere zur Idee. Und Respekt vor der Arbeit! Ich wünsche viel Mini-Mäzene!
    Freue mich schon auf einen Besuch.
    Später mal mehr…

  2. Wordaholic Says:

    Hallo Sabine

    Ich werde in einer der nächsten Ausgaben von Ron Orp’s Mail für Winterthur auf das Projekt und die Chance, Mäzen oder Mäzenatin zu werden, hinweisen. Inzwischen lesen rund 1’000 kulturinteressierte Winterthurerinnen und Winterthurer meinen Newsletter, da dürfte sich auch der eine Mäzen oder die andere Mäzenatin finden…

    Herzliche Grüsse aus der Schreibwerkstatt

    Roger Hausmann
    Texte(r) aus Leidenschaft

  3. salonpalaver Says:

    @ Roger Hausmann: Und dann gleich als Titelstory! Herzlichen Dank!
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar