Unsere Mini-Mäzenatinnen und Mini-Mäzene

Die Mini-Mäzene von Salonpalaver sind Pioniere: Oder hat man hierzulande schon mal Mini-Mäzene gesehen?

Die Mini-Mäzene von Salonpalaver sind mutig: Sie vertrauen uns blind, dass wir mit ihrem Geld ein tolles Projekt auf die Beine stellen. Dabei kennen uns nicht mal alle von ihnen persönlich.

Die Mini-Mäzene von Salonpalaver lieben das Wort: Das beweisen schon die oftmals poetischen Begründungen, die man auf der Website unter „Der Fortschritt“ nachlesen kann.

Übrigens: Die Mini-Mäzene von Salonpalaver sind überwiegend weiblich, also Mini-Mäzenatinnen: Exakt zwei Drittel machen sie momentan aus. Aber die Männer haben noch Zeit, diesen Rückstand aufzuholen! Schliesslich sind wir immer noch auf der Suche nach Mini-Mäzenen.

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “Unsere Mini-Mäzenatinnen und Mini-Mäzene”

  1. Christian Henner-Fehr Says:

    Interessanter Zwischenstand. Worauf glaubst Du, ist das zurückzuführen?

  2. salonpalaver Says:

    Dass die Mini-Mäzene vorwiegend weiblich sind, meinst Du? Ich kann es mir momentan auch nicht erklären. Ich muss mir zuerst die Liste genauer anschauen; vielleicht sind Alter, Internet-Affinität und Interesse am Kulturellen der Mini-Mäzene bzw. Mini-Mäzenatinnen aufschlussreich.

  3. Christian Henner-Fehr Says:

    ja, die größere Anzahl an Mini-Mäzenatinnen meinte ich. Vielleicht liegt es auch einfach an Deinem /Euren Netzwerk?

Hinterlasse einen Kommentar